<--- © juli 2007 fairy.floss---> Gratis bloggen bei
myblog.de

____ /fairy.floss.de.tc/its so delicious/____
guten morgen :D

haiii ihr :D ich hab heute noch viele sachen vor :D ... als erstes natürlich fertig machen duschen etc. ... und danach treff ich mit mit jann & tobias ... dann drehen wir nen film ;P wird bestimmt herrlich xD naja und dann ... dann weiß ich noch nicht ... vieleicht mach ich dann hier was am blog :D wär das gut ? schreibt ins gb ob ichs machen soll ... viweleicht noch bilder :D und dann komm bestimmt auch welche von mir wenn ich welche mach :D naja .. ich hoffe wir werden in dieser woche noch unter die top 100 kommen denn wir sind jeden tag knapp drann also jeden der 2 ersten online tage unserer page xD :D naja ... ich schau gerade TV weil ich nicht so lange schlafen kann XD ... momentan MTV doch da läuft gerade 50 cent oder so mit som mädchen , was ich garnicht mag xD ... und jetzt is pause :'/ naja ich schaue mich eigentlich schon die ganze zeit um unter der blogliste ... naja xD ich glaube das wars denn auch mal :D LLG Sven
17.7.07 08:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


haii <3

viel spaß
auf unserer site
fairy.floss

navigation

diary
booklii
lounge
polaroid
icons
brushes
layouts
png's
ausgang

about us

Sven 12,
7 Klasse.
crazy
nevig :D
P!atd
Fob
+Bloc Party

more?

Liesa 18,
EmoErdbeere
kreativ
the Kooks
Ludwig Van
wir sind helden
verfreakt

more?



link us



updates

29.7.207:ausgang überarbeitung
+Überschriftenart

Buttonex

bye bye

hattet ihr spaß ?
freut uns
bye bye <3

counter