<--- © juli 2007 fairy.floss---> Gratis bloggen bei
myblog.de

____ /fairy.floss.de.tc/its so delicious/____
haii ihr


Alohaa ... wie geht's ?  mir so langsam besser ... denn ich hatte heute morgen noch Kopfschmerzen naja so langsam gehts ... ich werde vieleicht nacher noch ein layout online stellen ... ich hoffe das wir bald mal in die top 100 kommen , ihr könnt uns ja helfen ... besucht uns doch einfach öfters und werbt ein bisschen für uns :P naja gerade haben Liesa und ich unsere emo männchen erstellt , sehr sehr lustich ... ihr findet sie in der navigation unter more wenn ihr ganz runterscrollt dann seht ihr einen link namens Liesas emo oder eben Svens emo ... naja ihr könnt ihnen ja essen geben wenn sie hunger haben oder ihr könnt ihnen musik geben .. .doch sie sind immer traurig (emotional) naja ich weiß noch nicht ob wir demnächst noch etwas besonderes machen , wenn nicht seit uns nicht böse ... und wie eigentlich immer suchen wir noch affi's ... naja gestern hatt mich son kleines 11 jähriges mädchen angequatscht und sagt mir so das sie sich in mich verliebt hatt und ich sagte das liesa ... denn ich mochte sie nicht und liesa sagte dann dass ich sagen sollte das ich auf jungs stehe (was ich nicht tuh) , das habe ich getan und sie war sehr erschricken ... sehr herrlich ... und erst einmal fragtre sie 10 mal ob das würklich war ist und dann musste sie zufällig off :D mann war das mies ... sonst ist eigentlich nicht viel passiert in der letzten Zeit ... also bis zum nächsten mal ganz ganz liebe Grüße von Sven :D ... naja ich hab noch ne ganz große beschwerde ... warum regnet es eigentlich so so viel ? naja bis dann ...

naja bis dann einmal ...
euer Sven

 

 

24.7.07 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


haii <3

viel spaß
auf unserer site
fairy.floss

navigation

diary
booklii
lounge
polaroid
icons
brushes
layouts
png's
ausgang

about us

Sven 12,
7 Klasse.
crazy
nevig :D
P!atd
Fob
+Bloc Party

more?

Liesa 18,
EmoErdbeere
kreativ
the Kooks
Ludwig Van
wir sind helden
verfreakt

more?



link us



updates

29.7.207:ausgang überarbeitung
+Überschriftenart

Buttonex

bye bye

hattet ihr spaß ?
freut uns
bye bye <3

counter